Der ADAC Nordbaden e.V ehrt Samuel für die Saison 2018

2019-01-20 13:33:00

überreicht ihm das ADAC Jugendsportabzeichen in Gold
und nimmt Ihn in der Jugendkader für 2019 auf.

Am 20.01.19 ehrte der ADAC Nordbaden in einem festlichen Rahmen seine erfolgreichsten Sportler aus 2018.

Jürgen Fabry, Sportleiter des ADAC Nordbadens, überreichte Samuel für seine Erfolge in der Deutschen Junioren Autocross Meisterschaft einen Pokal und das ADAC Jugendsportabzeichen in Gold. Dies ist das höchste Abzeichen, das Jugendliche im ADAC-Motorsport bis 18 Jahre erreichen können.

Zusätzlich zu den Auszeichnungen wurde Samuel in das ADAC Nordbaden Juniorteam aufgenommen. Der ADAC Nordbaden fördert in diesem Team junge Nachwuchsfahrer auf Ihrem Weg im Motorsport. 

Auch der Motorsportfachverband Baden-Württemberg überreichte Samuel für seine Erfolge als bester Fahrer auf Landesebene einen Pokal. 

Wir möchten uns ganz herzlich für diese Auszeichnungen bedanken und wünschen allen geehrten Fahrerinnen und Fahrern eine erfolgreiche Saison 2019. Ein besonderer Dank geht an das Orgateam, der die Ehrung in diesem Rahmen ermöglicht hat.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0