Einträge 1 - 10 (Gesamt: 170)

2022-09-25

Vierter Lauf der FIA XC Academy in Maggiora

Bei zunächst schwersten regnerischen Bedingungen und am Sonntag wechselhaften konnte der 15-jährige Samuel Drews in Norditalien den fünften Platz belegen.

2022-09-19

5. und 6. Lauf zum ADAC XC Cup in Schlüchtern

Doppelsieg für Samuel Drews

Nach seinem Debüt in der Seniorenwertung der Deutschen Rallycrossmeisterschaft in Valkenswaard (NL) konnte Samuel Drews auch in Schlüchtern (Hessen) als 15-Jähriger mit Spitzenzeiten sein Können unter Beweis stellen.

 

2022-09-13

45. Autoschau Leonberg / LEO AKTIV

Dieses Wochenende waren wir zu Gast auf der 45. Leonberger Autoschau Leonberg.

2022-08-23

3. Lauf zur FIA XC Academy Trophy 2022

Samuel Drews fährt auf Podest

 

Beim dritten Lauf der FIA XC Academy Trophy 2022 im tschechischen Prerov konnte sich der Leonberger Samuel Drews mit einer starken Leistung den dritten Platz im Finale erkämpfen und wichtige Punkte für die Gesamtwertung einstreichen.

2022-08-17

4. Lauf zum ADAC XC Cup in Valkenswaard / Niederlande

Samuel Drews siegt zum vierten Mal in Folge in der innovativen Nachwuchsrennserie mit E-Fuels und baut seine Führung in der Meisterschaft deutlich aus.

In Valkenswaard gab Samuel Drews als Doppelstarter zusätzlich sein Debüt bei den DRX XC Senioren und fuhr das erste Mal ohne Drosselung mit ca. 119 PS. Dabei zeigte er auf Anhieb mit einem Gesamtsieg im ersten Heat und weiteren Laufsiegen, dass er auch bei den Senioren um Podestplätze mitfahren kann.

2022-08-04

2. Lauf zur FIA XC Academy Trophy in Toldijk (NL)

Im Finale belegte Samuel nach einem Reifenschaden in der letzten Runde nur den siebten Platz.

2022-07-15

3. Lauf zum ADAC XC Car Cup in Arendonk/Belgien

Samuel Drews siegt auch in Belgien
Samuel Drews (15) startete am vergangenen Wochenende beim dritten Lauf zum ADAC XC Cup. Wie
schon in Gründau konnte der Leonberger das Finale für sich entscheiden und führt die
Gesamtwertung an. Der ADAC setzt sich mit dem Cup für nachhaltigen Motorsport ein.

2022-06-30

Samuel Drews für die FIA Motorsport Games 2022 nominiert

Samuel Drews tritt in der Kategorie "Autocross Junior" für Deutschland an. In der Kategorie "Autocross Senior" wird der zehnfache Europameister Bernd Stubbe an den Start gehen.

Die zweite Ausgabe der FIA Motorsport Games findet vom 26.-30. Oktober 2022 in Südfrankreich statt. Die Austragungsorte der Wettbewerbe werden Circuit Paul Ricard, Sainte-Baume (Rallye) und Gap (Autocross) sein.

2022-06-29

1. Lauf zur FIA Crosscar Academy 2022 in Cunewalde

Samuel Drews überzeugt mit Spitzenzeiten 
Der 15-jährige Leonberger Samuel Drews lag im Finale beim Saisonauftakt in Cunewalde/Sachsen 
der FIA XC Academy bis kurz vor Schluss auf einem Podiumsplatz, schied aber nach einem Kontakt 
mit einem Kontrahenten drei Kurven vor der Zielflagge aus.

2022-06-07

Doppelsieg  beim Auftakt des innovativen ADAC XC Cup

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Gründautalring in Hessen die ersten beiden Rennen des innovativen ADAC XC Cup statt.

Einträge 1 - 10 (Gesamt: 170)

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0