Fitforspeed untestützt mit Promocode "samu48" die neue Saison

2021-12-15 10:06:00

Mit dem Promocode "samu48" 20€ sparen.

Hol Dir Deinen Trainingspass auf www.fitforspeed.de.
Teste unverbindlich Fitnessstudios, Tanzschulen, Yoga u.v.m in ganz Deutschland

Fitforspeed unterstützt Samuel Drews

Du kannst gleichzeitig etwas für dich tun und Samuel unterstützen. Mit jedem verkauften Trainingspass wird Samuel direkt unterstützt, du kannst dabei mit dem Promocode „samu48“ 20 Euro sparen und bezahlst nur noch 49,90 Euro.

Alle Informationen findest www.fitforspeed.de

Folge Fitforspeed auf Instagram und Facebook und schaue Dir die gemeinsamen Trainingseinheiten mit Samuel und dem Trainer Tobias Gredel an.

Warum ich, Tobias Gredel, Samuel unterstütze?

Der Vater von Samuel, Immanuel Drews, ist ein Freund aus meiner Kindheit. Unsere Familien haben unweit voneinander gewohnt, wir haben uns bereits als Kinder sehr gut verstanden und sind immer im Kontakt geblieben. Eine Zeitlang sind wir zusammen Rallye gefahren. Immanuel am Steuer, ich mit den Ansagen auf dem Beifahrersitz.

Ich kenne Samuel schon sein ganzes Leben lang, mag ihn sehr und bin begeistert wie er sich entwickelt!
Deshalb die Unterstützung!

Wir glauben an sein Talent, seinen guten Charakter und Trainingsmoral!

Viel Erfolg weiterhin! Lets race! Samu48!

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0