Gelungener Auftakt in die Vorbereitungsphase

2016-08-21 11:55:00

Für die Vorbereitung auf die Jugendkartendläufe haben Samuel Drews, Nico Welle, Fabio Abele und Alexander Lazar vom ADAC Nordbaden die Möglichkeit genutzt, als Gaststarter beim ADAC Pfalz in Maikammer zu starten.

Samuel konnte mit einem hauchdünnen Vorsprung von gerade mal 0,2 sek vor Nico gewinnen. Fabio und Alexander mussten beide als erstes auf die nasse Strecke, was bei einer Strecke, die immer weiter abtrocknet für die nachfolgenden Fahrer ein Vorteil darstellt. Mit fehlerfreien Läufen und schnellen Zeiten konnten Sie aber trotzdem Vierter und Dritter werden.
Glückwünsche auch an Karsten Kiefer und sein Team vom AC Maikammer für die erste Jugendkart-Veranstaltung.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0