Generalprobe beim HMC Öhringen

2017-05-25 10:33:00

Am 25.05.2017 fand beim HMC Öhringen ein Lauf zur Württembergischen Jugendkartmeisterschaft statt. Da in den übrigen Regionen kein Rennen auf dem Kalender stand, nutzten viele diesen Termin um als Gaststarter anzutreten.

Aus Nordbaden, Pfalz, Bayern etc. traten viele bekannte Fahrer an. Man fühlte sich wie bei einem der Endläufe zur Baden-Württembergischen bzw. Süddeutschen Meisterschaft. Eine große Herausforderung für den HMC Öhringen, der dieses Rennen als Doppelveranstaltung mit zwei verschiedenen Strecken anbot. An dieser Stelle ein großes Kompliment für eine reibungslose und gut organisierte Veranstaltung. Samuel und Nico traten in der K2 aus Nordbaden an. Wie zu erwarten, fuhren beide innerhalb von ein paar Zehntelsekunden ihre Wertungsläufe. Im ersten Rennen konnte Samuel den 4. und Nico den 2. Platz erreichen. Im zweiten Rennen konnte Samuel dann den 2. Platz und Nico den 3. Platz von über 20 Fahrern für sich verbuchen. Nur die Lokalmatadoren vom HMC Öhringen konnten sich in den Rennen durchsetzen und sich vor unseren Nordbadener platzieren.
Nach einer kleinen Verschnaufspause geht es am Sonntag schon wieder zum nächsten Meisterschaftslauf beim MSC Altenbach.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0