Gesamtplatzierung gehalten und Führung in der Mannschaftswertung übernommen

2017-04-30 10:40:00

Am 30.04.2017 fand in Bruchsal der fünfte Lauf zur nordbadischen Meisterschaft statt. Wie jedes Jahr richtete der RC Gondelsheim den Lauf in toller Atmosphäre im Triwo-Technopark aus.

Der schnelle Parcour forderte die Fahrer auf, an den entscheidenden Stellen die Bremspunkte richtig zu setzten.Samuel fuhr seinen ersten Lauf etwas verhalten, konnte aber im zweiten Wertungslauf mit einer Top-Zeit zu den Klassenbesten aufschließen.Mit einem sechsten Platz und knapp 24 Punkten behielt er den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Mit seinen Vereinskollegen Fabio Abele, Arthur Jäger,Timon Pfeil und Lukas Rennhack konnte er sogar die Führung in der nordbadischen Mannschaftswertung übernehmen. Glückwunsch an den Klassensieger Maxim Ortlieb vom RC Gondelsheim und vielen Dank an Corinna Veith die Samuel an diesem Wettkampftag super betreut hat.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0