Glück im Unglück

2017-05-14 10:35:00

Am 14.05.2017 fand beim MSC Dr. Carl Benz Ladenburg der nächste Lauf zur Nordbadischen Jugendkartmeisterschaft statt. Kurz vor dem Start der Klasse meinte es Petrus nicht gut mit uns und es fing stark an zu regnen.

Samuel konnte im Probelauf direkt die Klassenbestzeit fahren. Im ersten Wertungslauf rutschte Samuel nach einem sehr gutem Start vom Gaspedal und verlor wertvolle Zeit. Ein Pylonenfehler machte dann das Pech perfekt und so konnte Samuel trotzdem noch mit einer Topzeit im zweiten Wertungslauf den vierten Platz von 18 Fahrern sichern. Sein Freund Nico sicherte sich den zweiten Klassensieg in der Saison. Glückwünsche an Ihn und vielen Dank an den MSC Ladenburg für eine reibungslose Veranstaltung.@ Biancika EggertNächstes Jahr wie gewohnt mit außergewöhnlichen Streckenverlauf 

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0