Halbzeitpause in Oftersheim

2017-05-21 10:34:00

Am 21.05.2017 fand in Oftersheim der 8. Lauf zur nordbadischen Meisterschaft statt. Bei sommerlichen Temperaturen erfreuten sich die Fahrer an einem schnellen und flüssigen Parcour. 

Die ersten 7 Rennen zeigten, wie hoch die Leistungsdichte dieses Jahr in der Altersklasse K2 ist. Die Top 5 trennen nur wenige Punkte voneinander. Samuel konnte seine zwei Wertungsläufe mit guten Zeiten absolvieren und wurde mit einem Rückstand von 0,35 Sekunden auf den Ersten, Dritter. Nico Welle wurde Zweiter und Loris D´Antoni gewann dieses Jahr zum ersten mal die Klasse. Herzlichen Glückwunsch an Loris. Damit haben wir nach acht Rennen fünf verschiedene Klassensieger, was die Spannung in den Top5 weiter aufrecht hält.
Danke an den MSC Oftersheim und allen Helfern für das tolle Rennwochenende.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0