Hitzeschlacht in Altenbach

2017-05-28 10:23:00

Am 28.05.2017 fand das neunte Rennen zur Nordbadischen Meisterschaft beim MSC Altenbach statt. Wie gewohnt trafen wir uns am Vorabend mit dem Team Welle und Team Abele vor Ort. Auch das Team D´Antoni vom MSC Altenbach kam vorbei und wir verbrachten einen entspannten Sommerabend inkl. kleines Public Viewing zum DFB-Pokal Endspiel. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Michael Welle für das klasse Chili Con Carne und an Luisa D´Antoni für die leckere Lasagne.

Am Veranstaltungstag meinte es Petrus gut mit uns und ließ den ganzen Tag die Sonne scheinen. So waren am Nachmittag die Teilnehmer der Klasse K2 im warsten Sinne des Wortes “heiß“ auf den Start. Wie zu erwarten legten die 4 Altenbacher Fahrer Glanzzeiten aufs Parkett, die schwer zu schlagen waren. Im zweiten Wertungslauf schlichen sich bei vielen Fahrern die einen oder anderen Pylonenfehler ein. Samuel fuhr seine beiden Wertungsläufe ausgeglichen und fehlerfrei und wurde hinter Nico Welle und Tim Mangei mit dem dritten Platz belohnt. Glückwunsch an Nico Welle für den Klassensieg und vielen Dank an den MSC Altenbach für eine sehr professionelle Veranstaltung.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0