Lehrstunde beim dritten Lauf am 17.04.16 in Bretten

2016-04-17 12:23:00

Auch beim dritten Lauf zur Nordbadischen Meisterschaft startete Samuel dicht gefolgt vor seinem Freund Nico Welle als führender in das Turnier.

Beide legten gleich beim ersten Wertungslauf alles auf eine Karte. Die Fahrtzeiten in beiden Wertungsläufen waren Spitze, jedoch mussten beide durch Pylonenfehler mehrere Strafsekunden in Kauf nehmen. Und wenn zwei um den Klassensieg kämpfen, freut sich ein Dritter. Platz 4 für Samuel, gefolgt von Nico auf Platz 6, so das Endergebnis. Auf dem Rückweg ins Teampavillon analysierten beide das Geschehen und erkannten, dass weniger manchmal mehr ist:)

Ein kleines Trostpflaster war, dass Samuel  seine Führung  in der Meisterschaft trotzdem verteidigen und ausbauen konnte. Glückwunsch an den Klassensieger Loris D`antoni vom MSC Altenbach.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0