Meisterschaftsführung übernommen

2017-03-26 10:49:00

Am 26.03.17 fand auf der Kartbahn beim MSC Nußloch das zweite Rennen zur Nordbadischen Jugendkartmeisterschaft statt.
Ein technisch anspruchsvoller Parcour stellte die Fahrer vor die Herausforderung, sich den Streckenverlauf gut einzuprägen und in den Schlüsselstellen die entscheidenden Zehntel rauszufahren.

Samuel konnte im ersten Wertungslauf mit einer guten Fahrzeit überzeugen, büßte aber mit einem Pylonenfehler zwei wertvolle Sekunden ein. Seine aktuell direkten Konkurrenten Viola Riehl und Nico Welle verloren durch mehrere Pylonenfehler den Anschluss an die Spitze. Samuel konnte im zweiten Wertungslauf erneut eine gute Fahrzeit ohne Pylonenfehler erzielen und wurde knapp hinter Maxim Ortlieb Zweiter von den nordbadischen Fahrern.
Glückwunsch an Maxim Ortlieb und dem MSC Nußloch für eine gelungene Veranstaltung.

Am 09.04.17 findet beim MSC Oberderdingen der nächste Lauf statt. Samuel startet dort zum 13. Mal aus den vergangenen 17 Rennen als Führender
in der Meisterschaft und freut sich weiterhin auf eine spannenden Saison in der neu eingestiegenen Altersklasse.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0