Platz 2 beim Titelverteiger in Reilingen

2016-06-12 12:13:00

Am 12.06.2016 fand beim AMC Reilingen der 9. Lauf zur Nordbadischen Meisterschaft statt. Traditionell wird von Gerd Römpert immer ein sehr enger und anspruchsvoller Parcour gestellt. 

Zudem ist Reilingen der Heimlauf von Nico Welle, der in der Meisterschaft dicht hinter Samuel steht. Gemeinsam besichtigten die beiden Freunde die Strecke und gaben sich noch den einen oder anderen Fahrtipp. Nach einem schnellen fehlerfreien Lauf von Nico, konterte Samuel mit 0,1 sek. Rückstand, aber mit einem Pylonenfehler. Im zweiten Lauf fuhr Nico wiederum nicht fehlerfrei und kassierte eine Fehlerpylone. Die Info über die Zeitstrafe kam jedoch nicht mehr rechtzeitig bei Samuel’s Trainerin Corinna Veith an und so fuhr Samuel noch mal auf Risiko. Samuel sicherte sich die schnellste Fahrzeit, jedoch mit zwei weiteren Pylonenfehler. Mit knapp über 3 sek. Rückstand reichte es aber noch für Platz 2. Wir gratulieren Nico zu seinem Sieg und freuen uns auf eine spannenden Endspurt in der Meisterschaft.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0