Sieg beim Auftaktrennen in Hell bei der RX Home Challenge

2020-12-01 13:12:00

Nach vier spannenden und actionreichen Qualifikationsrennen startete Samuel im Semi-Finale von Platz 3. Samuel erwischte einen guten Start und setzte sich nach der ersten Kurve auf Platz 2. In der 2. Runde ging der Führende in die Joker-Lap und Samuel übernahm die Führung. Die freie Fahrt nutzte Samuel um einen Vorsprung für seine Joker-Lap rauszufahren, die er dann in der 5. Runde absolvierte. Der Vorsprung reichte knapp aus, um sich wieder als Führender einzureihen. Sauber und fehlerfrei fuhr er das Rennen zu Ende und beendete das Semi-Finale als Gewinner.

Mit dem Sieg im Semi-Finale konnte Samuel das Finale von der Poleposition starten. Direkt nach dem Start entwickelte sich ein spannender Dreikampf, den Samuel in der 2. Kurve für sich entscheiden konnte. Es folgten sechs actionreiche und spannende Runden mit fairen Zweikämpfen. Samuel fuhr auch das Finale sauber und konzentriert zu Ende und sicherte sich als jüngster Teilnehmer den ersten Sieg bei der RX Homechallenge.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der anderen vier Gruppen und vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren dieses Events.

Bereits nächsten Dienstag (08.12.) geht es zum nächsten Event nach Mettet in Belgien.

 

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0