Souveräner Auftritt beim RC Gondelsheim

2016-05-01 12:22:00

Am 01.05.2016 fand im Triwo Technopark in Bruchsal der 4. Lauf zur Nordbadischen Meisterschaft statt.

Der Veranstalter präsentierte einen sehr anspruchsvollen und schnellen Parcours. Konzentriert ging Samuel mit Trainerin Corinna Veith auf entscheidende Stellen im Kurs ein. Der erste Wertungslauf verlief fehlerfrei und Samuell platzierte sich in der Halbzeit knapp hinter Nico Welle und Thomas Karl. Im zweiten Wertungslauf fuhren Nico und Thomas gute Fahrzeiten, mußten aber mehrere Pylonenfehler in Kauf nehmen. Für Samuel reichte eine gute fehlerfreie Fahrzeit um den zweiten Saisonsieg feiern zu können.

Vielen Dank an den RC Gondelsheim für die schöne Veranstaltung mit tollen Angeboten für Groß und Klein.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0