Spannendes Duell beim zweiten Lauf am 03.04.16 in Oberderdingen

2016-04-03 12:24:00

Beim zweiten Lauf zur Nordbadischen Jugendkartmeisterschaft startete Samuel Drews als Führender der Meisterschaft als letzter aller Fahrer in seiner Klasse.

Vor Samuel Drews startete Nico Welle und benötigte im ersten Wertungslauf nur 42,2 sek., welches bis dahin auch die Klassenbestzeit war. Samuel fuhr einen sicheren ersten Wertungslauf und lag nur 0,47 Sekunden hinter der Bestzeit von Nico auf Platz 2. Im zweiten Wertungslauf konnte Nico seine Fahrtzeit noch mal verbessern und fuhr fehlerfrei mit 41,6 sek. Um die Führung in der Meisterschaft zu halten, mußte Samuel nun eine Schippe drauf legen. Konzentriert absolvierte er einen fehlerfreien zweiten Lauf und fuhr die Klassenbestzeit mit nur 41,49 sek. Addiert reichte es mit 0,36 sek. Rückstand für Platz 2 von 18 Startern  in der Klasse und weiterhin für die Führung in der Meisterschaft.

Glückwunsch an Nico Welle für den Klassensieg. Samuel und Nico freuen sich schon gemeinsamen auf den nächsten Lauf.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0