Trainingseinheit auf dem Ewald Pauli Ring

2021-11-14 08:40:00

 

Fotos: Ralf Hofacker 

Am vergangenen Samstag war es zwar nass und kalt in Schlüchtern, aber für das Saisonfinale der #xcacademy Nürburgring am 27./28. November war das genau die richtige Mischung.

Ein großes Dankeschön an meinen Sponsor Volker Gumm (Krantechnik Gumm) und seine Tochter Hannah für die Unterstützung und die Möglichkeit das Klasse 1b Auto am vergangenen Samstag beim MSC Schlüchtern e.V. auf dem Ewald-Pauli-Ring zu testen. Im Hinblick auf das Saisonfinale der Lifelive FIA #xcacademy am 27./28. November war es ein sehr guter Test. #saisonfinale Nürburgring FIA World Rallycross Championship #racingislife #rallytalent #stayfocused

training_schluechtern_2021_2.jpg

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0