Volle Punkteausbeute bei der 25. Jubiläumsveranstaltung in Weingarten

2017-07-09 10:16

Am 09.07.2017 fand in Weingarten der 12. Lauf zu Nordbadischen Meisterschaft statt.
Da wie schon berichtet, werden sich die Top 5 Positionen in den letzten drei verbliebenen Rennen entscheiden. Entsprechend war Hochspannung angesagt.

Samuel fuhr in seinem ersten Wertungslauf die drittbeste Zeit unter den Nordbadischen Fahrern. Nur Vincent und Nico konnten knapp vor Samuel landen. Im zweiten Wertungslauf machten die direkten Konkurrenten Nico und Maxim Pylonenfehler und mussten Strafsekunden in Kauf nehmen.
Samuel fuhr einen schnellen und fehlerfreien zweiten Wertungslauf und konnte sich zum Schluß vor Vincent die volle Punktzahl für die Meisterschaft sichern. In der Mannschaftswertung gelang es Samuel zusammen mit seinen Vereinskameraden die Tageswertung zu gewinnen. Ganz herzlichen Dank an Rolf, Patrick, Marleen und allen anderen beim MSC für diese “heiße“ Veranstaltung.
Wir konzentrieren uns nun auf die Qualifikation für den ADAC Bundesendlauf und freuen uns auf den Endspurt in Bretten und Wilhelmsfeld.

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews