Einträge 1 - 10 (Gesamt: 180)
Motorsport Team Germany 2024
Samuel Drews wird auch in 2024 ins Motorsport-Team- Germany vom DMSB und der ADAC Stiftung Sport aufgenommen und in der Kategorie Rallye gefördert.
Platz 2 und Bestzeit auf der Powerstage bei der Rallye Cesis
Nach zwei lehrreichen Testtagen konnten wir bei der Rallye Cesis zwei von acht Wertungsprüfungen gewinnen und den zweiten Platz in der lettischen Juniorenmeisterschaft erzielen.
Erfolgreicher Abschluss für Drews im Rahmen der Rallye-EM in Lettland
Rally-Nachwuchsfahrer Samuel Drews (16) startet erfolgreich bei der Rally Liepaja im Rahmen der Rally-EM in Lettland und beendet die Wertung in der lettischen Juniorenmeisterschaft mit einem dritten Platz.
Motorsportler des Jahres 2022 vom MSC Weingarten
Auszeichnung zum Motorsportler des Jahres!
Sportfahrerehrung und Kaderpräsentation ADAC Nordbaden
Samuel Drews wird für seine Erfolge in 2022 geehrt, wird Baden-Württembergischer Autocross-Meister und bleibt im Nachwuchskader des ADAC Nordbadens!
Motorsport Team Germany 2023
Samuel Drews ist auch in 2023 Mitglied des Motorsport Team Germany der ADAC Stiftung Sport und des Deutschen Motorsport Bundes!
Ehrung auf der Essen Motorshow
Siegerehrung vom ADAC Motorsport und vom Deutscher Sportfahrer Kreis für die Erfolge in der Saison 2022 auf der Essen Motor Show.
FIA Motorsport Games 2022
Mit den FIA Motorsport Games vom 26.10. - 30.10.2022 in Marseille fand die Saison 2022 einen sehr würdigen Abschluss.
Samuel Drews fuhr für Deutschland in der Kategorie "XC Junior" gegen 12 Talente aus der ganzen Welt.
Mit der deutschen Mannschaft gewann er die Kategorie "Newstar Trophy"!
Samuel Drews gewinnt den innovativen ADAC XC Cup mit E-Fuels
Beim Finale des ADAC XC Cup auf dem Estering, südlich von Hamburg, konnte Samuel Drews (15) aus Leonberg die Juniorenwertung nach dem siebten von acht Rennen, vorzeitig für sich entscheiden.
5. Lauf zur FIA Cross Car Academy Trophy 2022
Samuel Drews erreicht die Top 5 in der FIA XC Academy
Samuel Drews konnte den angestrebten Top-5 Platz in der international besetzten FIA XC Academy Trophy im Rahmen der FIA Autocross Europameisterschaft erreichen. Beim Finale im spanischen Mollerussa reichte ein sechster Platz, um dieses Ziel zu sichern.