Einträge 11 - 20 (Gesamt: 25)

2019-05-19

Samuel bei Kika live

Ein unvergessliches Erlebnis bei den Dreharbeiten für die Sendung Kika live auf dem Ewald Pauli Ring in Schlüchtern. Danke an Ben und an das ganze Team von Kika. Geplante Ausstrahlung ist am 01.06. um 20:00 Uhr auf Kika.

2019-05-12

Podest beim MSC Ladenburg

P3 von 20 und vierter Podestplatz in Folge beim Lauf zur Nordbadischen ADAC Jugendkartmeisterschaft in Ladenburg. Danke an den MSC Dr. Carl Benz Ladenburg für die tolle Veranstaltung und für den wie immer anspruchsvollen Parcour.
Am 25.05-26.05 geht es in Dauban (Sachsen) weiter zur Deutschen Aurocrossmeisterschaft.

2019-05-05

Regenschlacht in Brandenburg

Bilder: Joachim Röder

Mensch und Maschine waren beim 2. Rennen zur Deutschen Autocrossmeisterschaft mehr als gefordert.
Bei strömendem Regen, Schneekraupel und tiefen Temperaturen bekommt der Ausdruck “Outdoorsport“ eine völlig neue Bedeutung

2019-04-28

Erfolgreicher Saisonstart unter schwierigen Bedingungen

Samuel gewinnt beim Auftakt zur Deutschen Autocrossmeisterschaft die Qualifikationswertung, wird zweiter im Finale.

Am 27.04-28.04.2019 fand beim MSC Höchstädt (ADAC Nordbayern e.V) auf dem KTM Ring der Auftakt zur Int. Deutschen Autocrossmeisterschaft statt.

2019-04-14

Roll out auf der Autocrossstrecke in Schlüchtern und ein erfolgreiches Kartturnier beim MSC Eppingen runden das Wochenende ab.

Am Samstag testete Samuel nach der Winterpause auf dem Ewald-Pauli Ring bei MSC Schlüchtern seinen Junior Buggy. Die Strecke bietet mit Asphalt- und Schotterabschnitten beste Bedingungen. Samuel gewöhnte sich schnell wieder ans Fahrzeug und verbesserte seine Rundenzeiten zum Vorjahr.

2019-04-07

drewsracing@April

  • Erste Autocross Trainingseinheiten 
  • Erstes Rennen zur Deutschen Autocrossmeisterschaft 27.04. – 28.04.19 MSC 

Foto: Ralf Hofacker

2019-03-31

drewsracing@März

  • HöchstädtErste Trainingseinheiten im Kart
  • Platz 2 Jugendkartslalom MSC Nussloch
  • Sportlerehrung Gemeinde Weingarten
  • Sportlerehrung Stadt Leonberg

Foto: Ralf Hofacker

2019-03-27

Samuel erhält von der Stadt Leonberg die Sportehrenplakette in Silber

Am 27.03.19 fand in der Stadthalle Leonberg die Ehrung für die erfolgreichen Sportler aus der Region statt. Samuel bekam für seine Erfolge auf Bundesebene im Jugend-Autocross die Sportehrenplakette in Silber verliehen. Bereits vor 2 Jahren bekam Samuel für seine Erfolge auf Landesebene im Jugendkart die Sportehrenplakette in Bronze verliehen.

Vielen Dank an die Stadt Leonberg, der Leonberger Kreiszeitung und der Sparkasse Böblingen für den schönen Abend.

Wir gratulieren allen Geehrten und wünschen allen ein erfolgreiches Sportjahr 2019.

2019-03-17

Mit Platz 2 von 32 Fahrern und der Klassenbestzeit im zweiten Wertungslauf geht es in die Motorsportsaison 2019

Heute fand beim MSC Nußloch der erste Lauf zur Nordbadischen Jugendkart Meisterschaft statt. Samuel fuhr im ersten Lauf bereits eine sehr gute Zeit, erhielt aber durch einen Pylonenfehler 2 Strafsekunden. Im zweiten Wertungslauf blieb er fehlerfrei, verbesserte seine Zeit um 3 Zehntel und belohnte sich mit der Klassenbestzeit.

Einträge 11 - 20 (Gesamt: 25)

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews